Wooden Tile – Macht eure Küche zu etwas Besonderem

0
(0)

„Die besten Partys finden immer in der Küche statt“ – war so, ist so und wird immer so bleiben. Und spätestens seit dem von Lafer, Lichter, Mälzer und Co. ausgelösten Kochboom hat auch der Letzte erkannt, dass die Küche das Herzstück eines jeden Heims ist.

Die Zeiten der 2,50 Meter Küchenblöcke, die perfekt in den „Küchenschlauch“ der 70er Jahre Wohnungen passten, sind zum Glück längst passé. Stattdessen hat sich eher eine wahre Eigendynamik des Wettrüstens entwickelt.

wooden tileWer hat die schönste Küche?

Seitdem das Kochen und Wirken in der Küche quasi eine Art Trend und Lifestyle-Status geworden sind, geht es natürlich auch hier wieder darum, die Gäste zum Staunen zu bringen (nett gesagt) bzw. zu übertrumpfen und auszustechen (böse gesagt). Statt sich eine neue Mercedes S-Klasse vor die Tür zu stellen, hieß es in den letzten Jahren eher „Also wir haben ja jetzt einen Induktionsherd!“ oder auch „Unser Kühlschrank hat Doppeltüren und einen Eis-Crusher“, wenn man die neidischen Blicke der Nachbarn auf sich ziehen wollte. Aber auch diese Zeiten sind vorbei. Jetzt geht es eher um Design und Einzigartigkeit des Statussymbols Küche. Und genau hier kommt Wooden Germany ins Spiel.

Fliesenspiegel adé – Wooden Germany pimpt die Küche

wooden kücheDie Designer von Wooden Germany holen das absolut Beste aus einem unserer wertvollsten Rohstoffe aus und überzeugen durch eine Kreativität, die ihresgleichen sucht. Neben zahlreichen Produkten, bei denen Licht und Holz eine einzigartige Verbindung eingehen, haben sie mit ihrem Küchen-Panel etwas ganz Neues geschaffen. Vorbei sind die Zeiten des hässlichen Fliesenspiegels in moosgrünn oder babyblau. Vorbei ist auch der kurzzeitige Trend der Natursteine, der sowieso in einem Massenphänomen endete und heute fast schon Standard bei Otto Normalverbraucher ist. Jetzt beginnt die Zeit von „Wooden Tile“. Hier wird das Holz-Panel indirekt von hinten beleuchtet und kann natürlich – wir alle stehen ja auf Individualismus – jederzeit farblich in die aktuelle Stimmung angepasst werden. Das hat auch noch einen weiteren Vorteil (ohne jetzt unemanzipiert klingen zu wollen): Wenn der Mann nach Hause kommt und von extrem düsteren Farben in der Küche empfangen wird, weiß er gleich, er hat a) den Hochzeitstag vergessen b) das Hemd nicht auf den Lippenstift der Sekretärin kontrolliert oder c) einfach so ein gewaltiges Problem.

wooden tile

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Es gibt noch keine Bewertung: Sei der Erste!

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefällt.

Was kann ich aus Deiner Sicht besser machen?

Gib mir anonym ein Feedback: