Wittekind Lounge Koje – Strandkorb war gestern

3.4
(17)

lounge koje wittekind

Gibt es etwas Schöneres, als einen eigenen Strandkorb im Garten oder auf der Terrasse? Ja, die Wittekind Lounge Koje. Wir stellen das Highlight der aktuellen Wittekind Kollektion vor und verraten, wie ihr bei eurer Bestellung 100 € sparen könnt.

Klassische Strandkörbe haben eine lange Tradition und trotzdem auch heute nichts von ihrem Charme verloren. Dennoch befand die Wittekind Möbelmanufaktur aus dem ostwestfälischen Löhne, die sich schon lange auf die Herstellung hochwertiger und nachhaltig produzierter Außenmöbel spezialisiert hat, dass es Zeit für eine Alternative sei. Herausgekommen ist dabei die Wittekind Lounge Koje – ein echter Blickfang und Must-have Outdoor-Möbel für alle, die ihren Außenbereich individuell gestalten wollen.

lounge koje wittekindWittekind Lounge Koje – der Strandkorb 2.0

Die edle Strandkorb-Alternative vereint Design und Komfort auf höchstem Niveau und wird aus gebrauchtem, abgewittertem Fichtenholz gefertigt. Dadurch erhält jede der nachhaltig hergestellten Kojen ihren ganz eigenen und einzigartigen Look. Die weiße Patina des mit viel Liebe aufgearbeiteten Holzes korrespondiert dabei harmonisch mit den insgesamt 24 zur Verfügung stehenden Polsterfarben und hat definitiv das Potential, der neue Eyecatcher in eurem Außenbereich zu werden.

lounge koje wittekindSeele baumeln lassen leicht gemacht

Hauptverwendungszweck der Lounge Koje ist aber natürlich nicht, lediglich als edles Dekorationsobjekt im Garten oder auf der Terrasse zu fungieren. Vielmehr lädt die gemütliche Strandkorb-Alternative vor allem dazu ein, die Seele baumeln und zu lassen und gemütliche Stunden zu verbringen – ob alleine, zu zweit oder zu dritt. Bei der Herstellung wird daher besonderer Wert auf ein Maximum an Bequemlichkeit und Komfort gelegt. Breite Ablageflächen, drei gemütliche Polster und ausziehbare Fußstützen in der Premium-Variante sorgen dafür, dass sich die neuen Besitzer hier richtig „lümmeln“ können, wie man so schön in Ostwestfalen sagt.

Ihr seid überzeugt? Kein Wunder, wir sind es schon lange. Deshalb findet ihr die Wittekind Lounge Koje natürlich auf unserem Marktplatz. Kleiner Tipp: Wenn ihr bei der Bestellung eures neuen Lieblingsmöbels das Stichwort „UNIKATOO“ angebt, erhaltet ihr 100,00 € Rabatt!

lounge koje wittekind

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 3.4 / 5. Anzahl Bewertungen: 17

Es gibt noch keine Bewertung: Sei der Erste!

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefällt.

Was kann ich aus Deiner Sicht besser machen?

Gib mir anonym ein Feedback: