Salami von Wildhüters – die Wurstinnovationen aus Hamburg

salami geschenkset

Was schenkt man jemandem, der schon alles hat? Womit macht man einen passionierten Gourmet glücklich? Wie kann man sich selbst eine Freude machen?

Die Antwort darauf liefert (zumindest für alle, die nicht auf der aktuellen Vegan-Trendwelle schwimmen) André Wilkens von Wildhüters. Wir stellen ihn und seine außergewöhnlichen Produkte jetzt vor.

wildsalami wurstWildhüters – Salami neu definiert

André Wilkens ist nicht nur leidenschaftlicher Jäger und Angler, sondern vor allem ein wahrer Genussmensch – und auch eine Art Daniel Düsentrieb unter den Naturburschen. Denn während andere Fleisch- und Wurstspezialisten gern bei Altbewährtem wie Schwein und Rind bleiben, ist Wilkens immer wieder auf der Suche nach neuen Innovationen und schmackhaften Kreationen. Dabei kommen dann ganz besondere Salami-Spezialitäten heraus, die man an der Fleischtheke im Supermarkt definitiv vergeblich sucht und maximal in ausgewiesenen Feinkostgeschäften findet. Ob fein marmorierte Rotwildsalami, edle Rehsalami oder herzhafte Mufflon-Salami – Wilkens und sein Team haben ein Näschen für außergewöhnliche Wurstspezialitäten und sich dabei auf das heimische Wild spezialisiert.

Qualität trifft Nachhaltigkeit – die Wurst für ein gutes Gewissen

Was den Jäger schon immer vom industriellen Wurstfabrikanten unterschieden hat, ist seine Einstellung zu Themen wie Nachhaltigkeit und der Liebe zur Natur. Bei der Herstellung der Salami-Spezialitäten von Wildhüters stehen daher nicht nur Qualität und Frische im Fokus, sondern auch der Erhalt der natürlichen Lebensräume der teilweise (Stichwort Mufflon) seltenen Tiere. Eine Salami also, die nicht nur ausgezeichnet schmeckt, sondern gleichzeitig auch das Gewissen beruhigt.

Außergewöhnliche Geschenksets – das Beste für Kehle und Gaumen

Weil zu einem guten Essen aber auch immer ein guter Tropfen gehört, bietet Wildhüters seinen Kunden hochwertige Geschenksets an. Neben den Salami-Spezialitäten beinhalten die elegant gestalteten Boxen verschiedene Obstbrände aus der Brennerei Ziegler, feine Kräuterliköre, edle Rotweine wie beispielsweise einen Sangiovese aus der Toskana und/oder ein Linder Messer mit echtem Hirschhorngriff, dass durch die Salami geht wie durch warme Butter. Das perfekte Geschenk für alle Gourmets und Genießer – ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder einfach so.

wildhüters wildschwein salami

 

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefällt.

Was kann ich aus Deiner Sicht besser machen?