Ostrich Pillow: Das Kissen 2.0 – Marktlücke Müdigkeit

„Als Erwachsener ist man eigentlich nur hauptsächlich müde“ – wer von uns könnte diesen Satz nicht sofort unterschreiben? Abhilfe schafft jetzt das Ostrich Pillow.

ostrich pillow

Das Ostrich Pillow – vielfältige Einsatzmöglichkeiten für das Nickerchen zwischendurch

Genau diese allgemeine und immer währende Müdigkeit stets gestresster Großstadtmenschen hat sich das Studio Banana Things zu Nutze gemacht – mit durchschlagendem Erfolg. Studio Banana hat eine ganze Palette einzigartiger Kissen namens Ostrich Pillow entwickelt, die es seinen Besitzern ermöglichen, genau dort bequem zu schlafen, wo sie sich gerade befinden.

Wer kann es sich schon leisten, in einem Bett zu schlafen?

Schnelllebigkeit, wichtige Businesstermine und die von Personalchefs immer geforderte „Flexibilität“ sorgen dafür, dass uns häufig gerade dann die Augen zufallen, wenn das heimische Federbett in weiter Ferne ist. Und genau dort kommen die Ostrich Pillows von Studio Banana zum Einsatz. Zugegeben, sie sehen etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber genau das – nennen wir es einmal „einzigartige“ – Design ist das Erfolgsgeheimnis der kleinen Kissen. Je nach Einsatzgebiet können die Arme durchgeschoben oder das Kissen an einer Senkrechten platziert werden. Home is da, wo du schlafen kannst. Egal, ob Flugzeug, Zug oder auch Schreibtisch. Der Hersteller verspricht, bei der Entwicklung der Kissen nicht nur mit Designern, sondern auch mit orthopädisch geschulten Experten zusammengearbeitet zu haben, damit Nacken, Hals und Rücken optimal geschützt werden und sich genauso entspannen können, wie der Mensch drumherum.

Ostrich Pillow und das Konzept Powerschlaf

Besonders gut eignen sich die Kissen für gestresste Geschäftsleute, die bei dem Wort „8-Stunden-Tag“ vor Freude anfangen zu weinen. Wer quasi im Büro zu Hause ist, „alles für den Club“ gibt und vorausschauend die Zahnbürste im Aktenköfferchen hat, wird die Ostrich Pillow lieben. Unser Tipp: Die futuristischen Kissen einfach mal beim Powerschlaf ausprobieren! Wie der geht? Ganz einfach: Man bette sich gemütlich auf den Schreibtisch und schließe die Augen. In einer Hand halte man locker seinen Schlüsselbund. In dem Moment, in dem man eigentlich in den Tiefschlaf abdriften würde, löst sich die Hand, der Schlüssel knallt auf den Boden und durch das Geräusch wird man sofort wieder putzmunter. Experten zufolge soll dieser Schlaf in Anbetracht der kurzen Zeit höchst effektiv und erholsam sein. Und wenn man dann noch die Birne in einem Ostrich Pillow hat, kann eigentlich überhaupt nichts mehr schiefgehen.

kissen ostrich pillow von studio banana

Nickerchen in der Mittagspause? Kein Problem mit dem Ostrich Pillow!

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefällt.

Was kann ich aus Deiner Sicht besser machen?