Onia Smart Home LED – Therapie für Zuhause

onia_farbleuchte_bei_unikatoo_-_1

Mit der Onia Smart Home LED hat Designerin Sang Lim Kwon ein Produkt geschaffen, das vielleicht ganze Ehen retten kann. Aber der Reihe nach.

Wir alle kennen das: Der Tag im Büro war stressig, die Kunden raubten einem auch noch den allerletzten Nerv und dann hat der Partner zu Hause vergessen den Müll herunter zu bringen und außerdem atmet er auch noch zu laut. Zeit also, einmal richtig auszurasten und sich selbst für das eigene Leben zu bemitleiden. So weit, so gängig. Was aber, wenn es ein Produkt gäbe, mit denen man sich selbst und das eigene Hirn einfach austricksen könnte, sodass sich die Stimmung von passiv-aggressiv in wunderbar-entspannt ändert? Und genau hier kommt die Onia Smart Home LED ins Spiel.

onia steuerung per appOnia Smart Home LED – der Lila-Laune-Bär der Technik

Die Onia Smart Home LED kann ab sofort euer Entschleunigungs-Hebel sein. Wenn die Tage bald wieder dunkler und grauer werden, hilft die intelligente Leuchte, die Stimmung im wahrsten Sinne des Wortes wieder aufzuhellen. Auf Basis der Erkenntnisse der Farb- und Lichttherapie lassen sich die schicken Lämpchen individuell anpassen und tragen so dazu bei, die Laune zu heben und wieder neue Energie für den stressigen Alltag zu liefern. Und – wie sollte es im 21. Jahrhundert auch anders sein – kann das ganze natürlich schnell und einfach via App gesteuert werden. Satte 196 verschiedene Licht- bzw. Farbkombinationen sind möglich, bei denen der individuelle Biorhythmus des Nutzers berücksichtigt wird.

Wenn „blau machen“ eine neue Bedeutung bekommt

Dreh- und Angelpunkt der smarten Leuchten sind Bedeutung und Wirkung von Farben auf den menschlichen Körper. Blau und Grün geben Ruhe, Orange Wärme und Rot Energie. Achja: Und Pink natürlich Liebe. Wenn ihr also demnächst nach Hause kommt und der Partner alle Onia Lämpchen auf Pink gestellt hat, wisst ihr also direkt, wie dieser Abend seiner Meinung nach verlaufen sollte. Aber Spaß bei Seite: Die Erkenntnisse aus der Licht- und Farbtherapie finden weltweit großen Anklang und zahlreiche medizinische Einrichtungen nutzen die Ergebnisse für ihre Therapieangebote. Im besten Fall gilt also: Einmal in Onia investiert, langfristig den Seelenklempner gespart. Und den Paartherapeuten.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

Es gibt noch keine Bewertung: Sei der Erste!

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefällt.

Was kann ich aus Deiner Sicht besser machen?