Noblekey – individuelle Luxus-Schlüssel in Juwelier-Qualität

noblekey

Noblekey ist die Antwort für alle, die kein Teil der breiten Masse sein möchten oder eine ganz besondere Geschenkidee suchen. Wie die individuellen Luxus-Schlüssel gefertigt werden, welche Philosophie hinter der einzigartigen Geschäftsidee des Berliner Unternehmens steckt und wie ihr euch einen Noblekey sichern könnt, verraten wir jetzt.

Ein Schlüssel ist ein Schlüssel ist ein Schlüssel. So die Grundannahme. Und tatsächlich unterscheiden sich unsere diversen Tür- und Toröffner optisch eigentlich nur minimal voneinander. Und von Individualität, edlen Materialien oder einem besonderen Design kann man schon lange nicht sprechen. Genau hier setzt die Noblekey GmbH aus unserer Hauptstadt an. 

noblekeyNoblekey – zeigt, was ihr habt (ohne zu zeigen, was ihr habt)

Für die Köpfe hinter Noblekey ist ein Schlüssel mehr als nur funktionales Werkzeug, das seinem Besitzer Zugang zu Haus, Hof, Auto oder Yacht verschafft. Das junge Berliner Unternehmen beschäftigt sich vielmehr mit dem Symbolwert von Schlüsseln und setzt bei der Realisierung seiner Projekte auf absolute Einzigartigkeit. So bekommen die Schlüssel der anspruchsvollen Kundschaft ein individuelles und enorm hochwertiges „Make over“. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ob das Design eines Autoschlüssels beispielsweise an typische Markenattribute und -eigenschaften angepasst wird oder der Kunde eine ganz eigene Vorstellung davon hat, wie er die wesentliche Komponente seines Statussymbols optisch in Szene setzen will, spielt für die Design-Experten von Noblekey keine Rolle. In der exklusiv ausgestatteten Werkstatt arbeiten erfahrene Handwerker gemeinsam mit passionierten Designern daran, ihren Kunden den für sie perfekten Schlüssel zu fertigen. Der Clou daran: Der schicke Oldtimer, die schnittige Yacht oder die exklusive Traumvilla müssen fast gar nicht mehr selbst präsentiert werden. Es genügt schon, die einzigartigen Luxus-Schlüssel auf den Tisch zu legen, damit das Gegenüber weiß, welche Besitztümer ihr euer Eigen nennt.

noblekeyDer Schlüssel als neue Gattung unter den Schmuckstücken

Emotionalität, Eleganz und Stil treffen auf ausgeklügelte Technik. So in etwa lässt sich der Fertigungsprozess der edlen Schlüssel beschreiben. Stehen erst einmal das generelle Design und neue „Look & Feel“ des Schlüssels, geht es an die exklusiven Details. Hier werden Leder- und Nahtfarben festgelegt (und zum Beispiel 1:1 auf den Wagenlack abgestimmt), Materialen wie hochwertige Edelhölzer ausgesucht oder auch kleine Plaketten aus Edelmetallen in den Schlüssel gearbeitet, die individuell – zum Beispiel mit den Initialen des Besitzers oder dem Familienwappen – graviert bzw. geprägt werden. Damit ist das Ende der Fahnenstange aber natürlich noch nicht erreicht. Was die Noblekeys zu echten Schmuckstücken macht, ist die Möglichkeit, feinste Edelsteine und Brillanten in den Schlüssel einzuarbeiten. Das Ergebnis ist ein einzigartiger und absolut individueller Schlüssel, der im Idealfall nicht nur den Wert des dahinterstehenden „Produkts“ symbolisiert, sondern auch die Persönlichkeit seines Besitzers widerspiegelt.

Eine Philosophie und Idee, die einfach perfekt zu uns passt. Und genau deswegen findet ihr die Noblekey Luxus-Schlüssel ab sofort auf unserem Marktplatz.

noblekey

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefällt.

Was kann ich aus Deiner Sicht besser machen?