Highwheels Bicycle – spektakuläres Comeback für das Hochrad

2.5
(2)

standard highwheels bicycle

Nostalgiker und Trendsetter aufgepasst: Das Hochrad ist zurück! Und zwar in Form der „Highwheels Bicycles“ aus dem schönen Schweden, die ihr natürlich exklusiv auf unserem Marktplatz findet.

Wir stellen euch dieses außergewöhnliche Highlight unserer unserer UNIKATOO Fahrräder Welt jetzt vor. 

standard highwheels bicycleComeback für die Fahrrad-Ikone der Vergangenheit

Mitte des 19. Jahrhunderts eroberte das Hochrad die Herzen der Massen und war schon bald nicht mehr von den Straßen dieser Welt wegzudenken. Dieser Ruhm währte allerdings nur kurz, denn mit Entwicklung luftgefüllter Reifen begann der Siegeszug des Niederrads und die Hochräder verschwanden ab 1890 mehr und mehr aus den Gassen – was allerdings nichts an der Tatsache änderte, dass sie seit jeher einen besonderen Platz im Herzen von Sammlern und Antiquitäten-Liebhabern inne haben. Lange Rede, kurzer Sinn: Jetzt sind sie zurück und besser als je zuvor.

standard highwheels bicycleHighwheels Bicycles aus Schweden

Ein klassisch, zeitloses Design trifft auf modernste Technologie. So in etwas lässt sich das Konzept hinter den neuen-alten Highwheels gut beschreiben. Die Macher hinter der neuen Hochrad-Generation haben sich dabei eines auf die Fahnen geschrieben: Kompromisslose Qualität, beste Materialien und vollkommene Präzision bei der Fertigung. All das sorgt dafür, dass die schwedischen Highwheels nicht nur ein absoluter Eyecatcher sind, sondern sich auch wirklich hervorragend für eine Spazier- oder gar Geschwindigkeitsfahrt eignen. Und damit haben die kreativen Köpfe von Standard Highwheels aus dem Land der Kontraste eine wahre Nische gefunden, denn nirgendwo sonst findet man aktuell Hochräder dieser Qualität und Güteklasse.

Ein Herz für das Hochrad

Wer also auf der Suche nach einem wirklich einzigartigen Rad ist, das definitiv mal so gar nichts mit Mainstream und Massenware zu tun hat, sollte sich jetzt gleich eines der begehrten Exemplare sichern und damit künftig erstaunte, ungläubige und vor allem neidische Blicke auf sich ziehen. Was ihr dafür tun müsst? Einfach hier klicken, weitere Infos bekommen und dann am besten direkt eines der wundervollen Hochräder bestellen.
standard highwheels bicycle

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 2.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefällt.

Was kann ich aus Deiner Sicht besser machen?