Globus 2.0 – das Beste von damals modern interpretiert

25globus deko

Fast in jedem Kinderzimmer der 90er Jahre fand man ihn: Den Globus. Gründe gab es schließlich genug: Eine ausgeprägte Schwäche in Geographie, Ambitionen, einmal Weltenbummler zu werden oder einfach nur den Hang zu intellektueller Deko.

tischglobusAber machen wir uns einmal nichts vor: So schön der klassische Globus für das Kinderzimmer auch war, mit ins Wohnzimmer der ersten eigenen Bude haben ihn wohl nur die Wenigsten mitgenommen. Der traditionelle Kinder-Globus hatte viel mit Praxis und Lernen zu tun, weniger mit Eleganz und Stil. Mittlerweile sieht das anders aus. Bereits Mitte der 90er Jahre begannen die Kartographie-Experten von Columbus damit, edle Globen für die erwachsene Zielgruppe zu gestalten. Mit den jetzt neu erschienen Globen wird der Tischglobus aber nun erneut auf ein ganz neues und innovatives Level gehoben. Eyecatcher-Qualitäten absolut garantiert.

globusGlobus als Statussymbol – Columbus macht´s möglich

Die neuen Exemplare aus der Produktion des Traditionsunternehmens sind optisch wirklich beeindruckend. Selten bis nie sah man geschwärzten Stahl in dieser Intensität und so kunstvoll mit reinem Silber kombiniert, wie bei Modellen der „Black Series“. Auch das kleine Quäntchen Extravaganz darf bei solch einem einzigartigen Deko-Objekt natürlich nicht fehlen. Dafür sorgt die edle Rauchoptik, die sich über die gesamte Kristallglaskugel zieht. Aber auch die Modelle der Reihen DUO ALBA und Art Line überzeugen durch ein innovatives Design und einzigartige Details. Die verwendeten Materialien weisen dabei die höchste Qualitätsstufe auf und lassen sich bei der Bestellung sogar noch dem individuellen Geschmack anpassen. Kleine Hilfestellung: Wer gern in Diamanten, aber ungern in die Ehefrau investieren möchte, lässt einfach ein edles Steinchen in seinem Globus verarbeiten. Bei allem Engagement für einen atemberaubenden Look kommt aber natürlich auch die Fach-Expertise der Globen-Meister nicht zu kurz. Bis ins letzte Detail wurde die Kartenbilder von den erfahrenen Kartographie-Experten ausgearbeitet – Feinheiten wie beispielsweise Meeresgräben oder Gebirgszüge werden erst durch die Aktivierung der Beleuchtung offenbart und versetzen seine Betrachter in Staunen.

Mehr Informationen findet ihr hier im Video oder natürlich auf unserer Website.

 

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

Es gibt noch keine Bewertung: Sei der Erste!

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefällt.

Was kann ich aus Deiner Sicht besser machen?