Der Feuerring: Blickfang für die Outdoorküche

Bei dem Feuerring verschmelzen edles Design und höchste Handwerkskunst zu einem perfekten Outdoor-Accessoire. Für alle, bei denen die zwei großen G´s im Fokus stehen: Genuss und Geselligkeit.

feuering

Der Feuerring: Perfekt für Fisch, Gemüse und alles, was sich sonst noch grillen lässt

Der Feuerring – ein auf das Wesentliche reduziertes, hochwertiges Designstück, ist das Original in diesem Grillsegment und unangefochten die Nummer 1. Entwickelt und designt wurde das Original von Andreas Reichlin und nicht nur Degenfechter Max Heinzer, derzeit die Nr. 4 der Weltrangliste, hat den Feuerring schon für sich und seine Familie entdeckt.

 

feuerring„Chillen und grillen“

Fasziniert spricht Max Heinzer, der seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines Feuerrings Luna 40 ist, über seine Erfahrungen mit dem edlen Outdoor-Accessoire. Unmittelbar nach seinem 8. Weltcupsieg und bei flockigem Schneefall kam er das erste Mal in den Genuss, auf dem Feuerring zu grillen. Diese unvergesslichen, emotionalen Momente teilte er mit seiner Familie, Feuerring-Designer Andreas Reichlin und 30 Freunden bei ausgelassener Stimmung. Max Heinzer ist sichtlich angetan von seinem neuen Lieblingsstück: „Beim Feuerring schätze ich seine perfekt verarbeitete Form und seine Ausstrahlung, mit der er alle Personen, die mit ihm im Berührung kommen, in seinen Bann zieht.“ Gegensätze ziehen sich an und so ist das Verweilen am Feuerring für Max Heinzer der ideale Gegenpol zum Fechten, wo schnelle Entscheidungen, Fokus auf den Gegner und Vollgas-Aktionen gefragt sind.  Hat er bereits früher diesen Gegenpol mit seinem Fischerboot auf dem Zuger See genossen und dabei während der Stille und Harmonie entschleunigt, so rundet der anschließende Abend, an dem man den frischen Fischfang auf dem Feuerring zubereitet und bei anregenden Gesprächen einen guten Tropfen Wein genießt, die Entspannungsphase ab.

feuerring fisch

Fisch vom Feuerring

Der Feuerring: Nur ein Original ist ein Original

Bereits seit einigen Jahren erobert der Feuerring nun schon den europäischen Markt und weckt durch seine Philosophie Werte wie Geselligkeit, Qualität, Ästhetik und gesunden Genuss. Das ist natürlich auch dem Wettbewerb nicht entgangen, weswegen man auf dem Grillmarkt zunehmend Modelle entdecken kann, die sich am Feuerring und dessen Grundideen orientieren. Den Vergleich standgehalten hat noch keine dieser Kopien und wer ein bisschen etwas von guten Produkten versteht, weiß: Billig gekauft, ist doppelt gekauft. Feuerring Designer Andreas Reichlin sagt daher aus Überzeugung: „Unsere Qualität, gestützt auf das europaweit gültige Patent, und unsere Erfahrungen machen den Feuerring zu einem wertvollen Erbstück, das mit dem regelmäßigen Gebrauch sogar immer schöner wird. Von welchem Grillgerät kann man dies sonst behaupten?“

Wer also nach dem perfekten Grillgenuss nicht mehr mit der Drahtbürste herumschrubben will und auch im Außenbereich Wert auf formvollendetes Design legt, sollte einmal in der UNIKATOO Welt für Küche & Genuss vorbeischauen: Dort finden ihr den Feuerring – natürlich im Original.

feuerring im einsatz

 

 

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

Es gibt noch keine Bewertung: Sei der Erste!

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefällt.

Was kann ich aus Deiner Sicht besser machen?